LMSK 2015

Alle Wettbewerb Blogs Datums-Absteigend, weiter runter scrollen

Die Landesmeisterschaft im Segelkunstflug wird nach den Bestimmungen des Codes Sportif der F.A.I. sowie nach den C.I.F.A. Bestimmungen zur Durchführung Internationaler Kunstflugwettbewerben durchgeführt.

Kurzfristige Änderungen sind in Absprache mit den Teilnehmern, der Wettbewerbsleitung und des Chefschiedsrichters möglich.

Es gilt der F.A.I. Figurenkatalog für Segelkunstflug in der aktuellen, gültigen Form. Die Kür jedes Teilnehmers muss der Wettbewerbsleitung spätestens zum Eröffnungsbriefing vorliegen.

Der in der Gesamtwertung bestplazierte Teilnehmer in der Unlimited Klasse erhält den Titel:

“Sieger der Blockmeisterschaft Advanced Klasse im Segelkunstflug 2015

Der in der Gesamtwertung bestplazierte Teilnehmer in der SportsmanKlasse erhält den Titel:

Der in der Gesamtwertung bestplazierte Teilnehmer in der SportsmanKlasse erhält den Titel:
“Sieger der Blockmeisterschaft Sportsman Klasse im Segelkunstflug 2015

er in der Gesamtwertung bestplazierte Teilnehmer aus Rheinland-Pfalz (Mitglied des Luftsportverbandes Rheinland-Pfalz) in der Unlimited-Klasse erhält den Titel:

“Landesmeister Rheinland-Pfalz Unlimited Klasse im Segelkunstflug 2015”

Der in der Gesamtwertung bestplazierte Teilnehmer aus Rheinland-Pfalz (Mitglied des Luftsportverbandes Rheinland Pfalz) in der Advanced-Klasse erhält den Titel:

“Landesmeister Rheinland-Pfalz Advanced Klasse im Segelkunstflug 2015”

Bitburger

KSK Bitburg

RWE

SteffenErdbau3

COPLANING

AEROPARTS

06

Sep 2015

Resumé

Die Zelte sind abgebaut, die Flieger in den Hängern verpackt. Manche sind noch auf dem Heimweg, andere schon Zuhause angekommen.
Es war ein toller Wettbewerb, und die Gäste haben sich hier in Utscheid pudelwohl gefühlt. Wir hatten durch die beiden Wochen hindurch eine spitzen Stimmung am Platz und es wurden viele neue Freundschaften geknüpft. Auch uns hat echt spaß gemacht, den deutschen Segelkunstflug und all die dazugehörigen netten Leute zu beherbergen. Schade, dass die schöne Zeit schon vorbei ist. Wer weiß, vielleicht gibt es in Utscheid ein Revival im Rahmen des Salzmann-Cups 2017. Der ein oder andere wird es sich sicher wünschen.

 

Diese Pokale gibts nur einmal !!!

Unser Meisterschnitzer Schröder hat diese Wunderschönen Pokale in nächtelanger Heimarbeit, fernab von Frau und Kindern, erschaffen.

– kleine Meisterwerke der Handwerkskunst –


Page 1 of 41234